office@aeostra.com
Wirtschaftspark Halle C8 A-8940 Liezen

+ 43 676 688 7888

Wer wir sind, ist ein fundamentaler und
inhärenter Bestandteil von allem, das wir entwickeln.

Wir haben uns auf eine große Bandbreite an Leistungen spezialisiert und unterstützen unzählige Branchen!

http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/06/about-us.jpg
Aeostra Innovations wurde mit der Intention gegründet, ein neues effektives Paradigma im Sektor der Maschinen- und Kühlungstechnologien zu schaffen. Wir bringen unsererseits verschiedene Spezialisierungen mit, die strategisch auf einem Modell aufbauen, das darauf ausgelegt ist, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Außerdem bringen wir unsere umfangreichen Erfahrungen ein, die das Angebot einer umfassenden Servicepalette ermöglichen.

Wir erbringen Leistungen im Bereich der Kühlgeräteinstallation, der Planung und des Projektmanagements. Ob es nun darum geht, die geeignete Maschinenausstattung für einen Einsatzort auszusuchen, oder darum, eine Einrichtung zu begutachten oder kosteneffiziente Lösungen für Ihre Projekte zu finden –wir können Sie bei all dem unterstützen. Wir sind ein lösungsorientiertes Unternehmen, dass sich der Mission verpflichtet hat, optimierte Arbeitsabläufe für jeden erdenklichen Arbeitsumfang zu fördern, während gleichzeitig die höchsten Qualitäts- und Servicestandards erfüllt werden.

Unsere Identität ist engmaschig mit jeder Facette unserer Tätigkeit verknüpft. Wir engagieren uns leidenschaftlich für konsistente Techniken und Technologien und nehmen die Effizienz als Ziel und nicht als bloße Kompetenz in den Fokus. Das führt zu High-End-Ergebnissen – sowohl in Bezug auf die Qualität als auch das Businessmanagement. Wir glauben fest an ethische und transparente Partnerschaften, um Ihnen dabei zu helfen, die Fundamente Ihres Unternehmens aufzubauen, wiederherzustellen oder zu erhalten. Wir bei AEOSTRA engagieren uns dafür, das Fundament zu schaffen, sodass Ihr Unternehmen florieren kann.
HAUPTBÜRO
Am Sportfeld 16, A-4580 Windischgarsten
E-MAIL
office@aeostra.com
TELEFON
43 676 688 7888

Triff das Team

http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/06/boban2.jpg
Boban Basic

Inhaber und Geschäftsführer

http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/06/Bojan.jpg
Bojan Basic

Abteilungsleiter Montage

http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/06/Boban-Basic.jpg
Patryk Nowak

Montageleiter

Kontakt Aeostra Innovations noch Heute

d
e
f
http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/04/aeostrasmall.png
Wirtschaftspark Halle C8,
AT-8940 Liezen
+ 43 676 688 7888
office@aeostra.com

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die außergewöhnlichen Lösungen zu erfahren, die wir Ihnen im Einklang mit Ihren Unternehmensbedürfnissen anbieten können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Copyright © Aeostra GmbH 2020

office@aeostra.com
Wirtschaftspark Halle C8 A-8940 Liezen

+ 43 676 688 7888

Who we are is fundamentally and
intrinsically built into everything we develop.

We specialize in a wide range of services and service a myriad of industries!

http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/06/about-us.jpg
Aeostra Innovations was founded with the intention of building a new effective paradigm in the mechanical and coolant technology sectors. We bring to the table various specializations that are strategically built on a model designed to enhance our clients' experience. We bring to the table extensive experience that allows for a comprehensive suite of services.

We perform cooling device installations, planning, and project management. Whether it be selecting the appropriate machinery for a job site or appraising a facility or offering cost-efficient solutions for your projects, we have you covered. We are a solution-oriented enterprise that makes it its mission to promote a streamlined workflow for just about any scope you have in mind while maintaining the highest standards of quality and service.

Our identity is interwoven into every facet of our business. We devote our passions for engineering and technology consistently and focus of efficiency as a goal and not just a skill. The result is a high-end deliverable in quality and business management. We believe highly in ethical and transparent partnerships to help you build, restore, or maintain the foundations of your company. At AEOSTRA we believe in laying the groundwork that your business may flourish.
MAIN OFFICE
Am Sportfeld 16, A-4580 Windischgarsten
E-MAIL
office@aeostra.com
TELEPHONE
43 676 688 7888

Meet The Team

http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/06/boban2.jpg
Boban Basic

Founder and CEO

http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/06/Bojan.jpg
Bojan Basic

Installations Director

http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/06/Boban-Basic.jpg
Patryk Nowak

Supervisor

Contact Aeostra Innovations Today

d
e
f
http://aeostra.com/wp-content/uploads/2020/04/aeostrasmall.png
Wirtschaftspark Halle C8,
AT-8940 Liezen
+ 43 676 688 7888
office@aeostra.com

Contact us today for exceptional solutions for your business needs. We are eager to hear from you!

Copyright © Aeostra GmbH 2020